Mitglied werden

Im Juni 2005 gründeten sieben Feuerwehrleute den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt e.V.. Der Verein wurde anschließend ins Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt für gemeinnützig erklärt.

Mitglied im Förderverein werden kann jede natürliche oder juristische Person. Anmeldungen nehmen die Mitglieder des Vorstandes gerne entgegen. Oder schicken Sie uns eine Mail an foerderverein@feuerwehr-plaidt.de

Der Mindestbeitrag beträgt 6,00 €/Jahr. Eine Einzugsermächtigung muss erteilt werden. Die aktiven Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt und die Mitglieder der Alterswehr sind automatisch Mitglied im Förderverein und vom Beitrag befreit.

» Zum Mitgliedsantrag Förderverein
» Zur Satzung
» Infoflyer

Konto-Verbindung
VR-Bank Rhein-Ahr-Eifel eG
BIC: GENODED1BNA
IBAN: DE23 5776 1591 0852 6680 00

Gruppenfoto des Vorstandes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt

Der Vorstand des Fördervereins im April 2022.

Jürgen Kaiser, Vorsitzender (juergen.kaiser@feuerwehr-plaidt.de, Tel. 02632 958878)
Lukas Bonn, stv. Vorsitzender
Björn Reichard, Rechnungsführer
Thomas Schneider, Schriftführer